Über uns

Über 23 Jahre Automobil-Passion

Wir lieben schon immer alles, was mit Autos und Technik zusammenhängt. Ob es der ferngesteuerte Buggy mit einem 3,5ccm großem Verbrennungsmotor war oder das erste “richtige” Auto: Fahrzeuge begeistern uns schon immer!

In unseren beruflichen Stationen sammelten wir in mehr als 23 Jahren intensive Erfahrungen im Automobil- & Mobilitätssektor. Seit dem Jahr 2020 fokussieren wir uns auf die richtugsweisende Antriebstechnologie Elektromobilität.

Unsere Kern-Aufgabengebiete umfassen die Bereiche Marketing, Vertrieb, Produkt- und Projektmanagement sowie Online-Vertrieb. Sehr gerne stehen wir Euch auch für eine Kaufberatung zur Seite. Monatlich verfolgen wir die besten und attraktivsten Angebote für Wallboxen und Ladestationen. Aber auch Marktinformationen über Elektroautos und günstige monatliche Leasingangebote gehören zu unserem Portfolio. Fragt uns einfach, wenn wir Euch auch bei der Auswahl des attraktivsten Angebotes unterstützen können!

0
    0
    Dein Warenkob
    Dein Warenkorb ist leerZurück zum Shop